HERZLICH WILLKOMMEN

Ich freue mich, Sie bei mir begrüßen zu dürfen!


Mein Zentrum für Körper und Bewusstsein ist ein Ruhepol, der das Loslassen - von der Hektik des Alltags, dem Stress im Berufsleben,  von Sorgen, oder jeglichen Blockaden,... - erleichtert. Es gewährt in harmonischer und behaglicher Atmosphäre Raum zum Auftanken von Kraft und Energie. Außerdem ist hier eine Plattform für Zusammenkunft und Austausch entstanden.

Der Mensch in seiner Ganzheit und in seinem Sein steht hier an erster Stelle.

Die geistigen und körperlichen Zellen werden hier wieder in Schwung und zum Strahlen gebracht. Dies wirkt sich nicht nur auf die Förderung der inneren Ausgewogenheit aus, sondern auf die gesamte menschliche Erscheinung, Ausstrahlung, Lebensfreude und Gesundheit.

Offen stehe ich den Menschen gegenüber und freue mich mit ihnen zu sein. Ich motiviere und stärke sie, zeige ihnen Wege, reiche ihnen die Hände und stehe ihnen lösungsorientiert zur Seite.
Außerdem gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen immer wieder in Vorträgen, Seminaren/Workshops, Gruppen, an Einzelpersonen, im Spital sowie in der Wirtschaft weiter.

In meinem Zentrum für Körper und Bewusstsein biete ich Unterstützung zu gesundheitlichen und körperlichen Prozessen, dies wirkt sich im Weiteren auch positiv auf das geistige und seelische Wohlbefinden aus.


In einem geschützten Rahmen erfährt man hier:

Intuitions- und Bewusstseinstraining u.a. auch
in Verbindung mit Systemischer Aufstellungsarbeit

Mentaltraining - Charismatraining

Rückerinnerungsmeditation

Meditationsgruppen

Seminare & Workshops

Energiekreise für Kinder (6 – 14 Jahre)

Reikibehandlungen – Reikiseminare – Reikiübungsabende